Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Zu berühmt für Die Tribute von Panem
Kellan Lutz: Zu berühmt für Die Tribute von Panem
10.02.2012 - 10:00 Uhr
Abgelehnt: Kellan Lutz (26) bekam keine Rolle bei 'Die Tribute von Panem', da ihn die Verantwortlichen zu sehr mit 'Twilight' in Verbindung brachten.
Der Schauspieler ('Krieg der Götter') wurde durch die Rolle des Vampirs Emmett Cullen neben Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (26) und Taylor Lautner (19) in der 'Twilight'-Saga weltberühmt. Kellan Lutz war angeblich daran interessiert, Gale Hawthorne bei 'Die Tribute von Panem' zu spielen, aber die Produzenten waren nicht interessiert: "Die Produzenten haben ihm gesagt, dass sie niemanden von 'Twilight' wollten", verriet ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. Die Rolle ging dann an Liam Hemsworth (22), der nun neben Jennifer Lawrence (21) und Josh Hutcherson (19), die Katniss Everdeen und Peeta Mellark spielen, in dem heiß ersehnten Science-Fiction-Spektakel auftauchen wird.
'Lionsgate Entertainment', die die Vertriebsrechte für 'Die Tribute von Panem' haben, bestehen aber darauf, dass Lutz gar nicht angefragt hätte: "Kellan kam nicht zum Vorsprechen, aber wir denken, er ist sehr talentiert", erklärte ein Sprecher.
'Die Tribute von Panem', das auf dem Buch von Susanne Collins basiert, wird weltweit am 22. März in die Kinos kommen. Kellan Lutz sieht man demnächst in 'Syrup' an der Seite von Amber Heard (25).
Artikel teilen: