Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Ich habe von der Besten gelernt
Kim Kardashian: Ich habe von der Besten gelernt
13.05.2013 - 07:00 Uhr
Kim Kardashian (32) ist "nervös und ängstlich", was ihr bevorstehendes Leben als Mutter angeht.
Im Juli soll der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') mit seinem Freund Kanye West (35, 'Stronger') sein erstes Kind auf die Welt bringen. Zum gestrigen Muttertag bloggte die kurvige Schönheit über ihre Gefühle. "Muttertag ist einer meiner Lieblingsfeiertage, weil er ein besonderer Tag ist, um mein Vorbild und meine beste Freundin zu ehren. Während ich die Tage zähle, endlich selbst Mutter zu werden, bin ich ein bisschen nervös und ängstlich. Aber ich freue mich auch - wissend, dass ich von der Besten gelernt habe."
Kardashians Mutter Kris Jenner (57) ist auch ihr Manager. Ihre älteste Tochter ist voller Bewunderung für die Fähigkeiten der Unternehmerin. "Meine Mutter ist eine starke und ehrgeizige Karrierefrau, die es trotz ihres hektischen Terminkalenders und den Millionen Dingen, die bei ihr auflaufen, schafft, die Familie an erste Stelle zu setzen. Sie passt nach wie vor jeden Tag auf uns auf. Ich bin geehrt, in ihre Fußstapfen zu treten und sie so stolz zu machen, wie ich auf sie bin."
Auch ihre Großmutter, Jenners Mutter, kam in der Lobrede nicht zu kurz, ebenso wie Kim ältere Schwester Kourtney (34), die mit ihrem Freund Scott Disick (29) einen Sohn und eine Tochter erzieht. "Und auch meine wundervolle Großoma Mj, eine wirklich starke und inspirierende Frau in meinem Leben! Ich liebe dich sehr. Meine Schwester, beste Freundin und Mentorin hat mir auch schon viel über das Mutterleben beigebracht, indem sie Mason und Penelope eine unglaubliche Mutter ist. Sie ist Superwoman ... ich kann mich glücklich schätzen, sie als meine Führerin und Vertraute zu haben, wenn ich Mutter werde", ließ Kim Kardashian ihren Gefühlen freien Lauf.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dua Lipa über Bruno Mars: Ich habe vom Besten gelernt
- Katy Perry: Ich habe so viel von Orlando gelernt
- Dan Owen: Im Pub habe ich mehr fürs Leben gelernt als in der Schule
- Selena Gomez: Ich habe so viel über mich gelernt
- Namika: Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt
- Bono: Ich habe gelernt, wie man singt