Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Vernarrt in Aladdins Prinzessin
Kim Kardashian: Vernarrt in Aladdins Prinzessin
01.04.2010 - 08:00 Uhr
1992 verdrehte Prinzessin Jasmin dem jungen Aladdin den Kopf - und TV-Starlet Kim Kardashian (29) gleich mit: Nachdem die US-Beauty den Disney-Film 'Aladdin' gesehen hatte, entwickelte sie einen Prinzessinnen-Tick.
Der Reality-Star ist regelrecht besessen von Prinzessinnen aller Art, zieht aber die gezeichneten den echten vor. Dabei kann sich Kardashian noch genau an den Tag erinnern, an dem die Prinzessinnen-Lawine für sie ins Rollen geriet.
"Als ich klein war, liebte ich Disney-Filme", erklärte die Schauspielerin und Teilzeit-Model. "Aber als 'Aladdin' rauskam, dachte ich nur: 'Oh mein Gott, das bin ich!' Prinzessin Jasmin sah aus wie ich und ich identifizierte mich mit ihr."
Seit diesem Tag vor 18 Jahren war Kardashian nicht mehr dieselbe. Das Jung-Talent gestand: "In der High School war ich besessen von ihr und meine Freunde nannten mich schon Prinzessin Jasmin. Mit ihr begann meine Prinzessinnen-Sucht."
Im vergangenen Jahr erfüllte sich das TV-Starlet dann einen Herzenswunsch und verkleidete sich an Halloween mitsamt türkisfarbenem Bikini-Top und Sarong als ihre Lieblings-Königstochter. Damals freute sie sich: "Ich wollte schon seit Jahren als Prinzessin Jasmin gehen und habe endlich das perfekte Kostüm gefunden."
Mit ihrer Liebe zu Disney-Damen steht Kim Kardashian bei weitem nicht alleine da: Hollywood-Wildfang Michelle Rodriguez (31) verglich sich einst mit Cinderella, weil sie dieser Schönheit Glaubwürdigkeit zuschreibt.
"Ich mag sie, weil sie eine Mischung aus einer Prinzessin und jemandem, der von der Straße kommt, ist", erklärte die gebürtige Texanerin ihre Leidenschaft für Aschenputtel.
Artikel teilen: