Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: War Reggie zu unreif?
Kim Kardashian: War Reggie zu unreif?
25.03.2010 - 10:00 Uhr
Da waren sie wohl zu unterschiedlich: Kim Kardashian (29) und ihr Ex-Freund Reggie Bush (25) haben sich offenbar getrennt, weil sie mit ihm eine Familie gründen wollte, er aber noch nicht dazu bereit war.
Drei Jahre lang haben sie es immer wieder versucht, doch irgendwann war die sexy Brünette einfach zu frustriert darüber, dass Bush sich immer noch weigerte, in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Der Sportler war mit dem Stand ihrer Beziehung zufrieden, doch die Millionenerbin wollte mehr: heiraten und Kinder, exakt gesprochen. Seitdem ihre ältere Schwester Kourtney (30) im vergangenen Dezember Söhnchen Mason auf die Welt brachte, spürt die mittlere der Kardashian-Schwestern ebenfalls ihre biologische Uhr ticken. Die hörte Bush allerdings gar nicht.
"Kardashian fühlte, dass Bush 'zu jung' für sie war, da sie nach dem Vorbild ihrer beiden Schwestern nach Ehe und Mutterschaft strebt", berichtet 'Fox 411'.
Ein weiteres Problem soll die Kamerascheu des Footballers gewesen sein - wirklich ungünstig, wenn man mit der medienaffinen Kardashian-Familie zu tun hat. Bush gefiel es gar nicht, aufgrund der Reality-Serie 'Keeping up with the Kardashians' ständig von Kameras verfolgt zu werden. Der Sportler fokussiert sich lieber auf seine Karriere.
In einem Interview für die 'Rachel Ray Show', das vor der Bekanntgabe der Trennung aufgezeichnet wurde, gibt der Muskelprotz zu, das es schwierig sei, eine Fernbeziehung zu führen - er lebt in New Orleans, sie in Los Angeles - und ihre Liebe privat zu halten: "Ich spiele Football und die meisten Footballspieler sind kamerascheu. Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden und das tun, was wir eben tun. Ich mache das nur, weil es Kim wichtig ist. Ständig muss man Termine hin und her schieben. Wir sind so unglaublich beschäftigt: Von Montag bis Samstag haben wir meist 14- bis 16-Stunden-Tage. Wenn keine Saison ist, versuche ich, mehr Dinge zu machen, die sie mag und die ihr gefallen."
Auch wenn ihre Einstellungen so unterschiedlich sind: Ihre Freunde würde es nicht wundern, wenn Kim Kardashian und Reggie Bush wieder zueinander fänden und schließlich doch noch ihre Traumhochzeit feierten. Angeblich soll Bush Kardashians Mutter Kris Jenner (54) sogar vor kurzem aufgesucht haben, um sich Tipps zu holen, wie er am besten um die Hand ihrer Tochter anhalte.
Artikel teilen: