Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Flitterwochen-Feeling im Schnee
Kourtney Kardashian: Flitterwochen-Feeling im Schnee
27.01.2013 - 08:30 Uhr
Kourtney Kardashian (33) und Scott Disick sind nach einem Familienurlaub verliebter denn je.
Der Reality-TV-Star ('Keeping up with the Kardashians') blickt auf schwierige Zeiten mit ihrem Lebensgefährten zurück, dessen Party- und Alkoholexzesse ihr zu schaffen machten. Jetzt scheinen sich die beiden wieder zusammengerauft zu haben, nachdem sie zusammen mit ihren Kindern Mason und Penelope einen Skitrip in den US-Bundesstaat Utah unternahmen. Dabei hatte das Paar auch genug Gelegenheit für Zeit zu zweit.
"Kourtney sagte, sie fühlte sich wie in den Flitterwochen und Scott wäre ein neuer Mann", verriet ein Insider dem 'Closer'-Magazin.
Die Fernsehberühmtheit ist überzeugt, dass die Beziehungswende mit der Geburt des zweiten Kindes, Penelope, im Juli 2012 kam. Disick wurde langsam zahmer und ein begeisterter Vater.
"Sie spürt, dass Penelope sie einander nähergebracht hat, und auch wenn Scott nicht perfekt ist, ist er dennoch ein toller Vater, der sich bemüht zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst ist und sie nicht hängen lässt", ergänzte die Plaudertasche.
Die Höhen und Tiefen der dramatischen Liebesbeziehung von Kourtney und Scott konnten Fernsehzuschauer in 'Keeping up with the Kardashians' verfolgen. Dabei war Scott Disick nur allzu oft dabei zu beobachten, wie er mit Kourtney Kardashian stritt, weil er mit seinen Kumpels ausgehen wollte.
Artikel teilen: