Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat kein Gefühl für Kinder
Kristen Stewart hat kein Gefühl für Kinder
20.11.2011 - 08:30 Uhr
Keine Kinder in Sicht: Kristen Stewart (21) störte sich nicht an den Liebesszenen, hatte jedoch Probleme in ihrer Rolle als Mutter im neuen 'Twilight'-Film.
Die Darstellerin ('The Runways') und Schauspielkollege Robert Pattinson (25), die auch im echten Leben liiert sind, spielen ein Liebespaar in der erfolgreichen Vampir-Serie. Der vorletzte 'Twilight'-Film erzählt die Geschichte von Bella und dem Vampir Edward Cullen weiter, zeigt ihre Hochzeit und wie sie eine Familie gründen. Die größten Probleme bereiteten der Schauspielerin jedoch nicht die Liebesszenen, sondern sich in ihrer Rolle als Mutter zurechtzufinden: "Manchmal konnte ich das Kind nicht richtig hochheben. Ich bin so ungeschickt mit Kindern! Ich konnte nicht damit umgehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Antwort ist. Ihr wolltet wahrscheinlich hören, dass die Liebesszenen komisch waren, oder?", lachte sie in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin.
Die Hollywood-Stars sind auch im wahren Leben seit einiger Zeit ein Paar. Und obwohl ihre Beziehung von mehreren Unterbrechungen gekennzeichnet ist, stehen sich die beiden so nahe, dass die Bettszenen keinem der beiden unangenehm hätte sein können: "Wenn man jemanden so gut kennt, dann fühlt sich das total natürlich an. Man muss sich keine Sorgen machen, dass man dem anderen auf den Fuß treten könnte. Man weiß ja, dass nichts peinlich sein kann", verriet Kristen Stewart.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Markus Lanz: kein Gefühl mehr in den Fingerspitzen
- Das Kabinett des Doktor Parnassus: Colin Farrell hatte kein gutes Gefühl
- David Hasselhoff hat ein gutes Gefühl
- Kristen Stewart hat kein Lächeln für die Paparazzi
- Wincent Weiss: Schönste Gefühl für Künstler, wenn Fans mitsingen
- Kim Petras: Ich bin für mein eigenes Schicksal verantwortlich, was ein tolles Gefühl ist