Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Im Flieger zur Versöhnung
Kristen Stewart: Im Flieger zur Versöhnung
13.02.2013 - 15:00 Uhr
Kristen Stewart (22) will nach Australien jetten, um ihre Beziehung zu Robert Pattinson (26) zu retten.
Der Brite ('Bel Ami') ist gerade Down Under, um seinen neuesten Film 'The Rover' zu drehen, und soll der Schauspielerin ('Adventureland'), seit er dort ist, nicht die Aufmerksamkeit geschenkt haben, die sie gerne hätte. Die 18 Stunden Zeitunterschied machen die Sache auch nicht gerade besser. Deswegen soll Stewart nun in Erwägung ziehen, sich in den Flieger nach Australien zu setzen, um Antworten zu bekommen, was den derzeitigen Status ihrer Beziehung zu dem Mädchenschwarm betrifft.
"Kristen plant, nach Australien zu reisen, um Robert zu sehen; sie vermisst ihn unglaublich. Sie glaubt, sein Interesse an einer Versöhnung schwinde, je länger sie von einander getrennt sind - daher versucht Kristen zu retten, was sie noch haben", erzählte ein Bekannter 'Radar Online' und ergänzte: "Robert ist mit Drehen beschäftigt und konnte Kristen nicht so viel Zeit widmen, wie sie es gerne hätte. Wegen der 18,5 Stunden Zeitverschiebung zwischen Los Angeles und Adelaide ist es besonders schwierig, in Kontakt zu bleiben. Ihre Beziehung hängt am seidenen Faden, daher glaubt sie, ihn in Australien zu besuchen, könnte ihnen helfen, zusammenzubleiben. Nichtsdestotrotz denke ich, dass sie sich an etwas klammern könnte, das nicht das ist, was sie tatsächlich glaubt."
Die Romanze zwischen Stewart und Pattinson bekam im vergangenen Jahr einen gehörigen Dämpfer, als die Darstellerin zugab, dass sie eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') hatte. Der Insider fügte hinzu, das Paar müsse sich eventuell damit abfinden, dass dieser Skandal ihre Beziehung schon vor langer Zeit ruiniert hat. "Die Wahrheit ist, dass es wirklich vorbei zwischen ihnen ist, egal, wie hart sie versuchen, es zu kitten. Rob hat wirklich versucht zu vergeben, aber es scheint, dass er einfach nicht vergessen kann, was Kristen ihm angetan hat und wie sie ihn öffentlich bloßstellte. Als er nach Australien flog, um an 'The Rover' zu arbeiten, hing ihre Beziehung ziemlich in der Luft. Ich glaube, der einzige Grund, weshalb sie überhaupt wieder zusammengekommen sind, war, dass sie nur sich gegenseitig wirklich kennen", erklärte die Plaudertasche. "Aber Rob scheint es sich anders zu überlegen und fragt sich, ob es das alles wirklich wert ist - und Kristen versteht das total. Sie war anfangs verärgert, dass er nicht alles gibt, aber sie begreift, dass es schwierig für ihn ist, über ihren Betrug hinwegzukommen."
Das klingt nicht danach, als hätten Kristen Stewart und Robert Pattinson noch eine echte Chance auf einen Neuanfang.
Artikel teilen: