Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Mein Stil ist querbeet
Kristen Stewart: Mein Stil ist querbeet
19.09.2011 - 15:00 Uhr
Keine Ikone: Kristen Stewart (21) kann ihren Stil nicht wirklich beschreiben.
Die Schauspielerin ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') war gestern auf der 'Mulberry'-Modenschau bei der Londoner Modewoche. Der Nachwuchsstar saß dabei in der ersten Reihe neben dem britischen Supermodel Kate Moss. Die Amerikanerin war beeindruckt von dem, was sie sah, musste aber zugeben, dass ihr eigener Modegeschmack manchmal etwas zu wünschen übrig lässt.
Auf die Frage von 'vogue.co.uk' nach ihrem persönlichen Stil antwortete die Schöne: "Querbeet. Ich habe verschiedene Versionen von mir und eine Standarduniform - meine Jeans. Es ist cool, auch mal andere Sachen zu tragen. Ich habe Phasen."
Stewart musste zugeben, dass Modewochen normalerweise nicht ihre Welt seien. Sie sei aber an Stil interessiert und weiß um die Bedeutung von Mode in der Promi-Welt. "Schauspieler und Schauspielerinnen haben einen Fuß in beiden Welten [Film und Mode]. Man muss dran bleiben, um weiter interessant zu sein", sinnierte die Beauty.
Das Teenager-Idol mag seinen einfachen Stil. Der Star findet es besser, eigene Sachen auszusuchen als es durch Stilisten machen zu lassen. "Ich liebe, was ich trage, ich meine, ich liebe es auszusuchen, was ich trage", betonte Stewart.
Robert Pattinsons Liebste genießt momentan ihre Zeit in London, die interessante Mode dort und die Tatsache, dass sie unbelästigt durch die Gegend laufen kann. "Die Leute sind toll. Ich mag es, hier herum zu laufen, ich werde von niemanden angesprochen", freute sich Kristen Stewart über ihre Anonymität in Englands Hauptstadt.
Artikel teilen: