Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart weist alle Schuld von sich

Kristen Stewart weist alle Schuld von sich

18.08.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist es anscheinend leid, die böse Fremdgeherin zu sein.

Laut "tmz.com" verrieten jetzt Freunde, die 22-Jährige hätte genug davon, angefeindet zu werden. Deshalb gebe sie inzwischen Rupert Sanders, dem 41-jährige Regisseur, mit dem sie besagte Affäre hatte, die Schuld an allem. Sanders sei immerhin um ein vielfaches älter als sie und hätte es besser wissen müssen. Zudem sei er ihr Regisseur gewesen und hätte so eine "besondere Macht" über sie gehabt. Er sei verheiratet und hätte Kinder, nicht sie, so Kristen weiter.

Kristen Stewart hat sich seit Bekanntwerden ihrer Affäre nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Robert Pattinson schweigt zu dem Skandal, allerdings weist alles darauf hin, dass die beiden kein Paar mehr sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. neli schrieb am 18.08.2012 um 17:14 Uhr:

ich muss sagen dass der pattinson das ganze zu dramatisch aufspielt. Wie er jetzt sich verhält, schein es ihm doch gut zu gehen. d.h Er hat doch gar nicht so unter Liebeskummer zu leiden. Kristen gegenüber so eiskalt zu verhalten, also sie in dieser schwierigen Situation völlig hängen zu lassen, kann man doch wohl sagen, dass er sie eigentlich gar nicht soooo liebt wie er behaupetete. Nein er pusht gerade fröhlich und fleißig seine Karriere auf Kosten vor Kristen. Ich finde er verdient die Entschuldigung von Kristen nicht und hoffe das Kristen dies eines Tages erkennt.

Diese Seite teilen