Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell: Ich liebe den 1. April!
Kurt Russell: Ich liebe den 1. April!
01.04.2015 - 12:00 Uhr
Kurt Russell (64) liebt es, am 1. April seine Mutter zu veräppeln.
Der Schauspieler ('Fast & Furious 7') ist äußerst kreativ, wenn es darum geht die alte Dame auf den Arm zu nehmen.
"Mein Lieblingsopfer ist meine Mutter. Meiner Mama geht es toll, sie ist 87 Jahre alt. Letztes Jahr rief ich sie mit verstellter Stimme an und sagte: 'Mrs. Russell, hier sprich James Jones von der Steuerbehörde. Wir haben festgestellt, dass Sie mit etwa 500.000 Dollar im Rückstand sind und wir brauchen das Geld bis Freitag.' Das war so ein Streich ... Ich ließ sie etwa fünf Minuten in dem Glauben", kicherte der Amerikaner bei seinem Besuch in der Talkshow von Jimmy Kimmel (47). "Ah, sie hat's total geglaubt und sagte: 'Also, das ist einfach dumm. Ich bezahle das nicht und ich komme auch nicht zu ihnen.' Ich sagte: 'Na ja, Sie müssen das zahlen, oder Sie kommen ins Gefängnis.' Und sie antwortete: 'Tja, dann gehe ich eben!' So ist meine Mama!"
Was sich Kurt für den diesjährigen 1. April ausgedacht hat, verriet er leider nicht. Aber vielleicht hat er auch nicht so viel Zeit für fiese Pläne, da er aktuell mit Quentin Tarantino (52, 'Django Unchained') den Western 'The Hateful Eight' dreht. Dafür musste er sich einen großen Schnurrbart wachsen lassen, der nicht überall gut ankam.
"Alles was wichtig ist, ist Goldie", lachte er und bezog sich auf seine Lebensgefährtin Goldie Hawn (69, 'Der Tod steht ihr gut'). "Ihr gefällt, wie es aussieht, aber sie mag es nicht, wie es sich anfühlt."
Abgesehen von seiner Gesichtsbehaarung läuft das Filmprojekt aber super. Kurt Russell arbeitete schon 2007 bei 'Death Proof - Todsicher' mit dem Kult-Regisseur zusammen, der bekannt dafür ist, häufig dieselben Leute zu verpflichten, und liebte es, eine neue Gelegenheit dazu zu bekommen.
Artikel teilen: