Startseite » Film + TV » Film + TV News » Larry Hagman: zwei Gedenkgottesdienste
Larry Hagman: zwei Gedenkgottesdienste
27.11.2012 - 05:45 Uhr
Dallas - Für den verstorbenen Schauspieler Larry Hagman werden dieses Wochenende (01./02.12.) zwei Gedenkgottesdienste abgehalten.
Die Trauerfeiern zu Ehren von Hagman werden in Dallas und Los Angeles stattfinden. Seine Familie hat mittlerweile beschlossen, was sie mit der Asche des Verstorbenen machen werden. Sein Sohn Preston sagte dazu: "Wir werden seine Asche jetzt in der Familie behalten und warten, bis meine Mutter verstorben ist, damit sie zusammen sein können." Maj Hagman, mit der Larry 58 Jahre verheiratet war, ist laut Preston im späten Verlaufsstadion der Alzheimerkrankheit. Hagmans Sohn dazu: "Mein Vater hat jeden Tag mit ihr gesprochen. Er war der liebevollste und fürsorglichste Mann gegenüber meiner Mutter, bis zum Schluss."
Larry Hagman gab im Oktober 2011 bekannt, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt sei. Trotzdem kehrte er 2012 für seine Paraderolle als J.R. Ewing in einer Neuauflage der Serie "Dallas" vor die Kamera zurück. In diesem Sommer verkündete er, den Krebs besiegt zu haben. Er starb am 23. November in einem Krankenhaus in Dallas. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: