Startseite » Film + TV » Film + TV News » Larry Hagman: Sein Geist wacht über Dallas
Larry Hagman: Sein Geist wacht über Dallas
17.02.2013 - 12:00 Uhr
Die 'Dallas'-Kollegen von Larry Hagman (+81) bewahren sein Andenken am Drehort der Fernsehserie.
Der Darsteller ('Bezaubernde Jeannie') wurde mit seinem Auftritt in der erfolgreichen Fernsehserie in der Rolle des heimtückischen J.R. Ewing bekannt, die vor Kurzem ihr Comeback feierte. 2011 erklärte der Star, dass er an Kehlkopfkrebs leide und im November 2012 starb er an der Krankheit.
Für den Neustart von 'Dallas' drehte Hagman vor seinem Tod einige Szenen der zweiten Folge. Die Medien berichteten nun, dass die Serienbosse Hagmans Andenken am Drehort bewahren wollen: "Larrys Garderobe soll so bleiben wie sie ist, mit seinem Namen und seinem Stern an der Tür, für die gesamte Dauer der Dreharbeiten. Und bei der täglichen Disposition bleibt Larry an erster Stelle", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.
Nach seinem Tod ehrten auch seine Co-Stars den Schauspieler. Linda Gray (72), die J.R.s Frau Sue Ellen in den alten und neuen 'Dallas'-Serien verkörpert, nannte ihn ihren "besten Freund" in den letzten 35 Jahren. "Die Welt war ein besserer Ort mit ihm", erklärte sie und fügte hinzu, dass sie ihn sehr vermissen wird. So freut sich natürlich auch Gray darüber, dass das Andenken von Larry Hagman bei der Show bewahrt wird. "Er wacht über die Serie und man kann seine Präsenz am Set spüren", ergänzte der Insider abschließend. "Vor allem Linda fühlt das. Sie hat zu mir gesagt, dass Larrys Geist bei uns ist: 'Ich weiß, dass er hier ist.'"
Artikel teilen: