Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester ist gerne allein
Leighton Meester ist gerne allein
23.09.2010 - 08:30 Uhr
Me, myself and I: Leighton Meester (24) kann gut alleine sein.
Die amerikanische Fernseh-Schönheit ('Gossip Girl') wurde geboren, als ihre Mutter eine Haftstrafe wegen Drogenschmuggels absaß, und lernte schon früh das Gefühl von völliger Einsamkeit kennen. Mittlerweile genießt sie dies und ist zu Hause gerne kreativ.
"Insgeheim mag ich es alleine zu sein", gestand Meester dem britischen Magazin 'Ok!' und verriet: "Ich lese und ich schreibe. Ich schreibe Gedichte und Songs und das hilft."
Bekannt geworden ist die Aktrice durch die Rolle der hintertriebenen Society-Queen Blair Waldorf in 'Gossip Girl'. Und auch in Liebesdingen brachte die US-Hit-Serie der Darstellerin Glück, datet sie doch ihren Kollegen Sebastian Stan (27), ein gebürtiger Rumäne, der in der Serie die Rolle des Carter Baizens spielt.
"Ich mag Kerle, die groß sind, dunkel und gutaussehend und die künstlerisch sind, mit einem guten Sinn für Humor, die kreativ sind, intelligent und heiß", beschrieb Meester ihren Männergeschmack und betonte, dass sowohl das Äußere als auch das Innere eines Menschen zählen: "Das andere Zeug ist wichtiger und macht alles besser, aber es muss mit körperlicher Anziehung anfangen."
Neben Flirtereien am Set wird bei 'Gossip Girl' auch hart gearbeitet.
"Es ist eine intensive Show und ich denke, ich bin bereit dazu", philosophierte Leighton Meester.
Artikel teilen: