Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio will keine Filme selbst produzieren
Leonardo Dicaprio will keine Filme selbst produzieren
10.10.2006 - 05:50 Uhr
Los Angeles - Leonardo DiCaprio will der Schauspielerei treu bleiben.
Der 31-jährige Hollywood-Star hat deshalb auch nicht vor, in die Fußstapfen vieler Schauspiel-Kollegen zu treten und selbst Filme zu produzieren. Us-Medienberichten zufolge, sagte er dazu: "Die Schauspielerei ist etwas Einzigartiges. Man konzentriert sich nur auf sich und ist nur für eine Person verantwortlich - für sich selbst." Der Job als Produzent erscheint ihm dagegen als viel zu stressig.
Übrigens: Leonardo DiCaprio ist im Dezember wieder in den Kinos zu sehen. Sein jüngster Film "The Departed" läuft am 07. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)
Und darum gehts in "The Departed":
Mafiaboss Costello ist es gelungen, mit Colin Sullivan einen ihm loyalen Fußsoldaten als aufstrebenden Officer in die Polizei von Boston einzuschleusen. Die Polizei wiederum konnte mit Billy Costigan einen Mann für ihre Anliegen gewinnen, der Costello denkbar nahe steht. Beiden Männern verlangt das Doppelleben viel ab: Stets sind sie sich der Gefahr bewusst, dass ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert ist. Als ihnen bewusst wird, dass ihre jeweilige Organisation unterwandert ist, beginnt ein Rennen darum, die Identität des Maulwurfs aufzudecken, um die eigene Haut zu retten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mark Wahlberg: Filme produzieren, nicht nur spielen!
- Freida Pinto will Bollywood-Filme produzieren
- The Strokes produzieren Album selbst
- Leonrado DiCaprio will eigenen Film Produzieren
- Duran Duran: Das ist der Grund, warum sie keine Weihnachtssongs produzieren
- Leonardo DiCaprio sieht seine Filme als Kunstwerke