Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Ein Drummer pro Familie reicht
Lily Collins: Ein Drummer pro Familie reicht
25.09.2011 - 12:00 Uhr
Entspannt: Lily Collins (22) mag es nicht, wenn ihr Privatleben allzu ausgebucht ist.
Die Schauspielerin ('90210') ist die Tochter des legendären 'Genesis'-Drummers Phil Collins und Jill Tavelman und beide Eltern hatten Einfluss auf ihre Interessen. Ihre Mutter hat ihr die Geschichte nahegebracht, während sie vom Papa die Liebe zur Musik hat: "Ich liebe es zu singen. Aber ich spiele nicht Schlagzeug - ein Drummer in der Familie ist genug!" scherzte sie im Gespräch mit dem italienischen Magazin 'Flair'.
"Ich verbringe meine freie Zeit damit, einfach zu leben. Schwimmen, Laufen, Kaffee trinken, Freunde treffen und zum Strand gehen oder ins Kino. Ich plane mein Privatleben nicht durch. Bei der Arbeit bin ich schon durchorganisiert genug!" erklärte die Engländerin. "Ich hab noch ein großes Hobby, ich gehe gern auf Second-Hand- und Antikmärkte. Ich bin gut darin, alte landwirtschaftliche Geräte zu finden und Kunstwerke aus alten Maschinenteilen zu bauen."
Aktuell dreht sie den Film 'Snow White' unter der Regie von Tarsem Singh. Sie liebt das Drehen, doch manchmal nerven sie die genauen Zeitvorgaben. Ein Grund mehr für Lily Collins, ihre Freizeit einfach zu genießen und auf sich zukommen zu lassen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lily Collins vergibt ihrem Vater Phil Collins
- Lily Collins: erst Karriere, dann Familie
- Ed Sheeran & seine Quarantäne-Challenge: ein Song pro Tag
- Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins: Noel Gallagher ist ein Idiot
- Stevie Nicks: The Lighthouse, eine kraftvolle Pro-Choice-Hymne, entstand als Reaktion auf das aufgehobene Roe-Wade-Urteil
- Mike Myers träumt von einem Shrek-Film pro Jahr