Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin eine Zielscheibe
Lindsay Lohan: Ich bin eine Zielscheibe
10.04.2013 - 13:34 Uhr
Los Angeles - Dass Lindsay Lohan nicht aus den Negativschlagzeilen kommt, liegt für die Schauspielerin daran, dass sie es im Leben ziemlich schwer gehabt hat.
In der Show von David Letterman sagte sie darauf angesprochen, warum sie immer in Schwierigkeiten gerate: "Ich weiß nicht, ich kann das nicht beantworten. Ich bin eine Zielscheibe, das bin ich schon immer gewesen, und in der Vergangenheit habe ich mich in Situationen gebracht, für die ich die volle Verantwortung übernommen habe. Und das war nicht lustig, und ich war unreif und habe eine gewisse Phase durchgemacht. Und es gab noch eine Menge Familiensachen, die in meinem Leben abgelaufen sind. Aber du wächst auf, wirst erwachsen, das habe ich schon millionenfach gesagt, ich weiß das. Aber was soll ich anderes sagen, wenn es eben ein Prozess des Lebens ist? Aber ich werde nichts abstreiten, keine Situation, in der ich gewesen bin."
Lindsay Lohan muss angeblich noch in diesem Monat für 90 Tage in eine geschlossene Entzugsklinik. Dazu wurde sie vor kurzem wegen einer Falschaussage von einem Gericht in Los Angeles verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ryan Reynolds: Zielscheibe der drei großen Brüder
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Lizzo: Ich bin Aktivistin weil ich intelligent bin
- Wincent Weiss: Ich bin nicht weg, ich bin nur...
- Lily Allen: Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin
- Kelly Clarkson: Wenn ich fett bin, dann bin ich glücklich!