Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Neuer Job in der Leichenhalle
Lindsay Lohan: Neuer Job in der Leichenhalle
26.04.2011 - 08:30 Uhr
Metierwechsel: Lindsay Lohan (24) wird in Zukunft in einem Leichenschauhaus in Los Angeles arbeiten.
Wegen Diebstahls wurde die einstige Leinwand-Königin ('Herbie Fully Loaded') zu vier Monaten Haft und 480 Sozialstunden verurteilt. Einen Gefängnisaufenthalt konnte die Aktrice dank einer Kaution umgehen, die Sozialstunden aber muss sie abarbeiten.
Beispielsweise wird der Straftäterin 120 Stunden in der Los Angeler Gerichtsmedizin arbeiten. Glück im Unglück hat Lindsay Lohan aber auch hier wieder: Statt sich mit den toten Menschen der Einrichtung befassen zu müssen, muss sie lediglich die Mülleimer entleeren, sich um die Blumen kümmern und Fenster und Badezimmer putzen.
"Sie wird typische Hausmeisterarbeiten erledigen", verdeutlichte Ed Winter, Assistent der Gerichtsmedizin, im Gespräch mit 'People'. "Sie wird mit Sicherheit nicht mit den Leichen umgehen müssen, aber sehen wird sie sie."
Den Rest ihrer Sozialstunden, ganze 360 Stunden, wird Lindsay Lohan im Frauenzentrum der Stadt arbeiten, wo Obdachlose Schutz suchen können.
Innerhalb einer Woche muss das einstige It-Girl seinen Dienst beginnen, innerhalb eines Jahres müssen die 480 Stunden voll abgeleistet sein.
Am 3. Juni soll Lindsay Lohan erneut vor Gericht erscheinen.
Artikel teilen: