Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Spaß bei Kardashian-Hochzeit
Lindsay Lohan: Spaß bei Kardashian-Hochzeit
22.08.2011 - 10:00 Uhr
Lass es raus: Lindsay Lohan (25) hat die Hochzeit von Kim Kardashian (30) mit Kris Humphries (26) sehr genossen.
Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') gehörte zu den 450 Gästen, die anwesend waren, als der Reality-Star dem Basketballer in Montecit das Ja-Wort gab. Neben Lohan waren noch Stars wie Demi Lovato, Vera Wang, Eva Longoria mit Eduardo Cruz, Ryan Seacrest mit Julianne Hough und Sugar Ray Leonard zu sehen.
Doch die Skandalnudel hat das rauschende Fest wohl am meisten genossen: "Sie hat viel getrunken und Party gemacht", verriet ein Augenzeuge gegenüber 'RadarOnline'. "Ich habe gesehen, wie sie Schnäpse an der Bar bestellt hat."
Die Amerikanerin wurde bei der Feier von ihrer Mutter Dina und ihrer Schwester Ali begleitet - sie sah sehr elegant in ihrem knöchellangen weißen Kleid und einer Hochsteckfrisur aus. Aber die Party-Dame konnte nicht lange Gas geben, denn Nachbarn sorgten dafür, dass die Musik der Hochzeitsgesellschaft leiser gemacht werden musste.
Während die Braut keine Probleme damit hatte, regte sich ihre jüngere Schwester Khloé über die spießigen Nachbarn auf. "Um Mitternacht wurde DJ Cassidy, der für eine Stunde aufgelegt hatte, angehalten, die Lautstärke herunter zu fahren, weil die Nachbarn sich über den Lärm beschwert haben. Die Nachbarn kamen nicht herüber, aber sie haben die Polizei alarmiert. Kim nahm die Nachricht entspannt entgegen, aber ihre Schwester Khloé war sauer und machte eine kleine Szene. Sie redete auf den Hochzeitsplaner ein, ob man etwas machen könnte, aber es gab nichts. Aber die Party ging weiter und die meisten Leute blieben bis zwei Uhr morgens. Obwohl das Tanzen früh vorbei war, hatte jeder die Party genossen und Kim sah hübsch und sehr glücklich aus."
Unterdessen hat Will Humphries, der Vater des Bräutigams, seine Schwiegertochter offiziell mit offenen Armen in der Familie empfangen. Allerdings, betonte der glückliche Schwiegervater, wären die Humphries ein ruhigeres Leben gewöhnt als in den vergangenen Wochen: "Wir sind alle sehr glücklich, Kim in der Familie zu haben, sehr glücklich. Es war wie ein Sturm. Wir sind nicht daran gewöhnt. Man beginnt ein Gespräch mit jemanden und merkt gar nicht, dass er ein Mikrofon trägt."
Kathie Lee Gifford, die eine enge Freundin der Familie ist, beschrieb die Hochzeit als "unglaublich glamourös", aber das hätte sie nicht so beeindruckt, wie etwas Anderes: "Was mich überrascht hat, war die Sache, dass es diesen Glamour gab, aber trotzdem auch Spiritualität und eine Zartheit - und das hat viele überrascht. Die Zeremonie war sehr spirituell", verriet der Star gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Sie gehört zu den schönsten Frauen auf der Welt, da gibt es keine Frage."
Die Braut schritt an der Seite ihres Stiefvaters zum Altar und sah großartig in einem elfenbeinfarbenen Kleid von 'Vera Wang' aus, das einen Tellerrock, ein Bustier und handgefertigte Chantilly-Spitze auf dem Korsett und Schleier hatte. Gäste wie Lindsay Lohan konnten Kim Kardashian während der After-Party noch in zwei weiteren Kleidern der Star-Designerin Vera Wang sehen.
Artikel teilen: