Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan stärkt Amy & Britney den Rücken

Lindsay Lohan stärkt Amy & Britney den Rücken

05.02.2008 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat jetzt Partei für ihre Leidensgenossinnen Amy Winehouse und Britney Spears ergriffen.

Laut der 21-Jährigen seien auch die Paparazzi für den Absturz der Sängerinnen verantwortlich. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte Lindsay traurig: "Viele Leute machen mal schlechte Zeiten durch - aber es ist um einiges härter, wenn dir jeder dabei zusieht. Es lastet dann ein ungeheuerlicher Druck auf dir, und deshalb fühle ich mit ihnen."

Britney Spears sorgt immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen für Negativschlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Für Lindsay Lohan war 2007 ebenfalls kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen und war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse macht seit einigen Tagen einen Drogenentzug. Ihr Vater Mitch erklärte vor kurzem, seine Tochter leide an fürchterlichen Entzugserscheinungen, es gehe ihr aber langsam besser. Unter anderem tauchte im vergangenen Jahr ein Video von der 24-Jährigen auf, in dem sie eindeutig eine Crack-Pfeife rauchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen