Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan stöberte in Elizabeth Taylors Vergangenheit
Lindsay Lohan stöberte in Elizabeth Taylors Vergangenheit
11.05.2012 - 15:00 Uhr
Aus erster Hand: Lindsay Lohan (25) sprach mit Freunden und Ex-Ehemännern von Elizabeth Taylor (+78), um sie besser darzustellen.
Die Schauspielerin ('Freaky Friday') verkörpert die Leinwandlegende in 'Liz and Dick'. Larry Fortensky und der ehemalige Senator Jack Warner waren mit Taylor verheiratet. Sie und der Friseur Jose Eber gehören zu den Zeitzeugen, auf die sich Lindsay Lohan laut der 'Chicago Sun-Times' bei ihrem Porträt stützen kann. Die Amerikanerin versucht ihrer Filmfigur auch äußerlich näher zu kommen. Sie kleidet sich jetzt wie Taylor es in ihrem Alter tat. Außerdem schaute sich die Skandalnudel Videomaterial der Oscar-Preisträgerin an, um ihre Stimme besser zu imitieren.
Lohan steht unter großem Druck, bei 'Liz and Dick' zu überzeugen. In der Vergangenheit war sie eher durch Skandale aufgefallen als durch schauspielerische Leistungen. Talkmasterin Rosie O'Donnell warf ihr sogar vor, nicht in der Lage zu sein, Taylor zu spielen. Diese Zweifler muss die Schöne überzeugen, aber sie weiß Nancy Dubuc, die Präsidentin von 'Lifetimes Network', die für den Film verantwortlich ist, hinter sich. Die TV-Expertin ist sich sicher, dass sie die richtige Wahl traf, wie sie gegenüber 'Access Hollywood' erklärte: "Was sie erzählte, war die Essenz der Geschichte von 'Liz and Dick' und man konnte ihr ansehen, wie sehr sie es wollte, wie sehr sie diese Chance haben wollte. Das Publikum liebt sie... und sie wird sicherlich eine Menge Zuschauer zu diesem Film ziehen und deshalb wollen wir ihr diese Plattform geben und sind begeistert, dass wir in der Lage dazu sind."
Jetzt muss Lindsay Lohan nur noch ihre schärfsten Kritiker mit einer schauspielerischen Glanzleistung überzeugen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lindsay Lohan: Hat sie Elizabeth Taylors Wohnwagen verwüstet?
- Sprecherin: Elizabeth Taylors Tod kam unerwartet!
- Große Ankündigung von Taylor Swift: Neuauflage ihres Meilenstein-Albums 1989 (Taylors Version) kommt im Oktober
- Taylor Swift veröffentlicht This Love (Taylors Version)
- Taylor Swift veröffentlicht Red (Taylors Version) und dankt ihren Fans
- Taylor Swift: Red (Taylors Version) erscheint früher als erwartet