Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan weint um Heath Ledger: alles nur gespielt?
Lindsay Lohan weint um Heath Ledger: alles nur gespielt?
27.01.2008 - 11:01 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan wird von Heath Ledgers Fans als Heuchlerin beschimpft.
Der Grund: Seitdem der Hollywood-Star verstorben ist, zeigt sich die Schauspielerin nur noch mit verweinten Augen. Allerdings vergnügt sie sich mit ihrem neuesten Lover dann mitten in der Nacht in Bars. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, bandelt Lohan gerade mit Brody Jenner an. Die beiden gingen am vergangenen Freitag (25.01.) gemeinsam auf die Piste und gaben richtig Gas. Ein Augenzeuge verriet über Lindsay und Brody: "Sie mag ihn. Das ist zwar noch alles ein wenig frisch: Aber sie sind mehr als nur Freunde."
Lindsay Lohan versucht in den letzten Tagen verzweifelt, ihre ständig verweinten Augen vor den Paparazzi zu verstecken. Die 21-Jährige verdeckt vor den Fotografen ihr Gesicht durchgehend mit beiden Händen und gibt auf die Fragen der Journalisten keine Antworten mehr. Außerdem läuft Lindsay nur noch schwarz gekleidet durch die Straßen Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)
Lindsay Lohan und Heath Ledger sollen sich des öfteren die Stunden versüßt haben. Angeblich hat sich das Pärchen immer wieder in New York getroffen und heiße Nächte verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Amy Macdonald weint & weint & weint
- Lindsay Lohan: Filmindustrie schuld am Tod von Heath Ledger
- Lindsay Lohan: Nimmt sie die selben Medikamente wie Heath Ledger?
- Iggy Pop will von Lindsay Lohan gespielt werden
- Mary-Kate Olsen: Heath Ledger war nur ein Freund
- Sportfreunde Stiller haben auch schon vor nur sieben Fans gespielt