Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wieder vor Gericht

Lindsay Lohan wieder vor Gericht

21.07.2011 - 08:30 Uhr

Schon wieder: Lindsay Lohan (25) muss bei Gericht vorstellig werden.

Der einstige Kinderstar ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') muss beim Gericht in Los Angeles Rechenschaft darüber ablegen, wie seine Bewährung läuft - dazu wurde er von der zuständigen Richterin Stephanie Sautner laut 'RadarOnline' aufgefordert.

Der Sprecher der Skandalnudel, Steve Honig, bestätigte, dass die Blondine zum Gericht muss, sprach aber nicht über die Gründe.

"Der Staatsanwalt sieht Probleme mit Lindsays Bewährung und das soll bei Gericht diskutiert werden. Der Staatsanwalt bat Richterin Sautner Lindsay vorzuladen", verriet ein Insider der Webseite. Die Anhörung wird im Lax Airport Courthouse stattfinden und es hieß, der Angeklagte müsse üblicherweise nur zu einem solchen Termin, wenn es wirklich Probleme gäbe.

Am 29. Juni wurde die Künstlerin nach 35 Tagen Hausarrest entlassen, nachdem sie im Januar bei einem Juwelier im kalifornischen Venice eine knapp 2.000 Euro teure Kette gestohlen hatte. Eigentlich hätte sie damals für 120 Tage ins Gefängnis gehen sollen, doch dann durfte Lindsay Lohan wegen der chronischen Überfüllung der amerikanischen Gefängnisse ihre Strafe doch zu Hause absitzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tina schrieb am 21.07.2011 um 10:49 Uhr:

Es gibt doch noch Gerechtigkeit- die Staatsanwaltschaft im Fall Lohan- Hoffentlich schickt Er diese Möchtegern hinter Gitter in einen Knast der nicht Überfüllt ist. Den Sheriff und die Richterin gleich mit.

Diese Seite teilen