Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Zurück ins Playboy-Studio
Lindsay Lohan: Zurück ins Playboy-Studio
04.11.2011 - 10:00 Uhr
Zweiter Versuch: Lindsay Lohan (25) machte bei ihren 'Playboy'-Fotos keine gute Figur.
Die Skandalnudel ('(K)ein bisschen schwanger') soll sich nochmals für das Männermagazin entblättern, weil die Redakteure mit den ersten Aufnahmen nicht zufrieden sind; Chef Hugh Hefner persönlich habe über die Qualität der Fotos geklagt. "Man hat Lindsay gesagt, dass die 'Playboy'-Redakteure es noch einmal in einer anderen Richtung bei den Fotos versuchen wollen und deswegen soll sie noch ein zweites Mal kommen", berichtete ein Insider 'RadarOnline'. "Es gibt nie eine Garantie, dass allen die Bilder gefallen oder dass sie gut genug für das Cover sind. 'Playboy' will sicher gehen, dass Lindsays Bilder genau so sind, wie sie das wollten."
Die Blondine soll auf den Titel der Januarausgabe der Zeitschrift. Doch angeblich gab es von Anfang an Probleme mit dem Shoot. Sie war letzte Woche für den Job in der berühmten 'Playboy Mansion' erschienen und kassierte umgerechnet 500.000 Euro für den Auftrag. Man hörte vom Set, die Aktrice sei "durcheinander und derangiert" angekommen. "Sie kicherte über alles mögliche und plapperte sinnloses Zeug", verriet eine Klatschbase gegenüber dem 'Us Magazine'. "Sie bummelte herum. Sie war träge und langsam. Sie folgte den Anweisungen nicht - sie hat sie nicht einmal verstanden."
Lindsay Lohan schien sich für das Projekt nicht zu interessieren, obwohl sie eine stolze Summe dafür kassierte - wirkte geistesabwesend, obwohl sie für eines der renommiertesten Blätter posierte.
"Lindsay schien sich nicht zu freuen", hieß es weiter. "Sie tat so, als habe sie es sich anders überlegt und sei nur gekommen, um allen einen Gefallen zu tun."
Seit ihrer Rolle in 'Machete' 2010 war der Star nicht mehr auf der Leinwand zu sehen und hat angeblich große Geldsorgen. Man munkelt, sie habe das 'Playboy'-Angebot nur angenommen, weil sie dringend Knete braucht.
"Lindsay macht sich große Sorgen um ihre finanzielle Situation. Im letzten Jahr haben ihre Einkommensquellen stark abgenommen - sie braucht Geld", verriet ein Insider aus den Kreisen Lindsay Lohans.
Artikel teilen: