Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa und Jack Osbourne: Sie haben ihr Baby verloren
Lisa und Jack Osbourne: Sie haben ihr Baby verloren
06.09.2013 - 08:30 Uhr
Die Ehefrau von Jack Osbourne (37) hat ihr Baby im zweiten Schwangerschaftstrimester verloren.
Die Fehlgeburt ereignete sich vergangene Woche, aber erst jetzt fand Lisa die Kraft, sie öffentlich zu machen. "Ich habe mich vor dieser Bekanntgabe gefürchtet ... Ich brauchte etwas Zeit, bevor ich in der Lage war, es zu sagen. Jack und ich haben letzte Woche unser Baby verloren", schrieb sie auf ihrem 'Raddest Mom'-Blog. "Eine Fehlgeburt im späten Stadium einer Schwangerschaft ist mit Abstand das Härteste, was jeder von uns beiden je durchmachen musste. Wir wissen Eure Gebete zu schätzen und bitten in dieser Zeit um Respekt und die Wahrung unserer Privatsphäre."
Als die beiden im August die Schwangerschaft bekannt gaben, war Lisa im zweiten Trimester. Die zwei versuchen jetzt, positiv zu bleiben und in die Zukunft zu sehen: "Es ist wichtig, auch in den schwierigsten Momenten des Lebens optimistisch und hoffnungsvoll zu bleiben. Man weiß nie, warum solche Dinge passieren. Alles, was wir tun können, ist auf Gott zu vertrauen und zu wissen, dass er einen Plan für unser Leben hat."
Jack und Lisa haben bereits eine 16 Monate alte Tochter namens Pearl Clementine und heirateten im vergangenen Oktober auf Hawaii. Nachdem sie einen Link zu der Bekanntgabe auf Twitter veröffentlichte, fügte Lisa ein Foto von sich und Jack Osbourne bei: "Kuschel mit meinem großartigen, süßen Ehemann und schließe die Augen. Danke für all eure Liebe und Unterstützung. Das bedeutet die Welt für mich."
Artikel teilen: