Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: sauer auf Universal
Matt Damon: sauer auf Universal
07.01.2011 - 08:05 Uhr
Los Angeles - Matt Damon ist ziemlich sauer!
Warum? Weil Universal einen weiteren "Bourne"-Film drehen will - allerdings ohne ihn. Deshalb erklärte der Schauspieler jetzt: "Ich habe es im Internet gelesen, dass sie einen neuen 'Bourne'-Film mit Tony Gilroy als Regisseur machen wollen - und ich bin nicht dabei. Keiner hat mir was gesagt, keiner hat mit angerufen. Die Leute denken, ich hätte Insider-Informationen, aber das verschafft doch einen Eindruck wo ich in der Hackordnung stehe." Und weiter meinte Damon, er wolle selbst einen weiteren "Bourne" in Angriff nehmen - wieder mit Regisseur Paul Greengrass: "Ich mache das wieder mit Paul. Universal besitzt den 'Bourne'-Charakter nicht... Also könnte ich zu Warner Bros. gehen. Und Universal kann darüber dann im Internet lesen..."
Matt Damon verkörperte in bisher allen drei "Bourne"-Teilen den Haupt-Charakter Jason Bourne. Schon länger plant Universal den vierten Teil der Reihe. Warum Damon ausgeklammert wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Verblüffende Nachrichten: Oscar-Preisträgerin Charlize Theron könnte eine wichtige Rolle im nächsten Universal-Film von Christopher Nolan spielen
- Halle Bailey: Eine herausragende Rolle in Universal-Musical
- Bob Dylan verkauft Musikkatalog an Universal Music
- Universal Music Group gründet Task Force gegen Rassismus
- Michael Wendler unterschreibt bei Universal Music
- Taylor Swift: exklusiver Vertrag bei Universal Music