Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: verbittert über Erfahrungen mit Männern
Meg Ryan: verbittert über Erfahrungen mit Männern
03.12.2008 - 16:10 Uhr
Hamburg - Meg Ryan zeigt sich verbittert angesichts ihrer Erfahrungen mit Männern.
In einem Interview mit dem Magazin "In" sagte die 47-Jährige, dies liege vor allem an ihrer gescheiterten Ehe mit Dennis Quaid. "Er war nicht besonders treu und hat mich mehrfach betrogen", so die Schauspielerin. Ihre Erklärung für das männliche Fremdgehen: "Männer sehen Frauen als ein Konsumgut, wie eine Flasche Wein. Irgendwann ist die Flasche leer und sie kaufen sich eine neue." Dennoch wünscht sich der Hollywoodstar einen entspannteren Umgang mit ihrem Exmann und hofft, dass sie irgendwann Freunde werden können. Der Kontakt sei inzwischen auch schon wesentlich besser als noch vor sechs Jahren.
Meg Ryan und Dennis Quaid haben 1991 geheiratet. Nach mehreren Affären Quaids betrog auch Ryan ihren Mann mit Russell Crowe. Die Scheidung kam 2001. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)
Meg Ryan ist demnächst in der Beziehungskomödie "The Women" zu sehen. Der Film kommt am 11. Dezember in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, in Österreich läuft der Streifen am 12. Dezember an.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Demi Moore: verbittert wegen Mila Kunis?
- Patrick Swayze war sehr verbittert!
- Meg Ryan: froh über neue Schlagzeilen
- Brian May über seine Erfahrungen mit David Bowie bei Under Pressure: Unterwerfung unter den kreativen Willen Bowies
- Zaz über Reise-Lust & ihre Erfahrungen mit Japanern
- Wanda über ihre Erfahrungen mit Fan-Selfies