Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox versteht die Olsen-Zwillinge
Megan Fox versteht die Olsen-Zwillinge
31.08.2010 - 10:00 Uhr
Ehrliche Worte: Schauspielerin Megan Fox (24) erinnert sich daran, die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley (24) für "sozial hilflos" gehalten zu haben, als sie einen Film mit den beiden Kinderstars drehte.
Inzwischen aber kann sie deren zurückgezogenes Verhalten verstehen.
Die drei Power-Frauen arbeiteten 2001 zusammen an 'Ferien unter Palmen'. Als Fox von ihrem Engagement neben den berühmten Schwestern erfuhr, war sie zunächst völlig aus dem Häuschen.
Mary-Kate und Ashley Olsen begannen ihre Karriere 1987 im Alter von nur neun Monaten in der TV-Serie 'Full House', seitdem stehen die beiden Blondinen ununterbrochen im Rampenlicht. In einem Interview sagte Mary-Kate vor kurzem, sie fühlte sich häufig wie ein "kleines Dressur-Äffchen". Zwar würde sie ihre Kindheit nicht eintauschen wollen, einem anderen Mädchen wünsche sie so ein Leben aber auch nicht.
Megan Fox kann verstehen, wovon ihre Kollegin spricht und erinnert sich daran, wie seltsam ihr die Zwillinge bei den gemeinsamen Dreharbeiten vor fast zehn Jahren vorkamen. "Sie sind nette Mädels", betonte Fox im Interview mit Diablo Cody für deren neue Show 'Red Band Trailer'. "Sie waren die ersten Promis, mit denen ich arbeitete. Wir waren Kinder, ich war ungefähr 15 und sie auch. Ich sah, wie sozial hilflos sie in großen Gruppen waren, weil sie schon ihr ganzes Leben lang berühmt waren und unter Beobachtung standen. Ich habe nicht kapiert, wie jemand so sein kann."
Inzwischen hat sich das geändert: Nach Filmen wie 'Transformers' und Jennifer's Body' ist Megan Fox selber ein Star und steht unter ständiger Beobachtung. "Ich hatte kein Verständnis dafür, warum man sich zurückzieht und Angst hat und Phobien entwickelt - aber wenn es dir dann passiert, entwickelst du sie selber und drehst durch", erklärte die Newcomerin offen.
Die US-Beauty wusste von klein auf, dass sie Schauspielerin werden wollte, und zog, als sie alt genug war, nach Los Angeles. Dort quartierte sie sich in die berühmt-berüchtigten Oakwood-Appartements ein - der Ort für aufstrebende Schauspieler.
"Verdammt noch mal ja, ich war in Oakwood", gestand Megan Fox: "Ich war dort, als Shia LaBeouf gerade ging und Hilary Duff an den Wochenende kam und jeder Whirlpool-Partys feierte. Ich war da!"
Artikel teilen: