Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ich hoffe, dass meine Ehe ewig hält

Michael Douglas: Ich hoffe, dass meine Ehe ewig hält

03.09.2013 - 08:30 Uhr

Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) legen derzeit eine Beziehungspause ein, ihre Liebe ist aber nicht vorbei. 

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder berichtet, dass die Ehe der beiden Superstars am Ende sei. Zur Deutschland-Premiere seines aktuellen Films 'Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll' in Berlin reiste Douglas ('Wall Street') zwar ohne seine Gattin ('Verlockende Falle'), dafür mit seinem Ehering an. Die 'Bild'-Zeitung bat um ein Statement zur angeblichen Ehekrise: "Schauen Sie auf meine Hand! Ich trage den Ehering - aus walisischem Gold! Meine Frau und ich machen eine Liebes-Pause ... Das machen doch sehr viele Ehepaare. Aber ich hoffe, dass unsere Ehe noch sehr, sehr lange dauern wird - vielleicht ewig."

Ewig mag ein wenig hochgegriffen sein. Doch seit Michael Douglas den Krebs besiegt hat, schaut er positiv in die Zukunft. "Ich bin zu 95 Prozent gesund. Ich habe starke Gene. Meine Mutter ist 90 und mein Vater ist 96", betonte der einstige Frauenheld. 

Und so kann der Künstler aus seiner schweren Erkrankung, die ihn vor drei Jahren heimsuchte, viel Gutes ziehen. Laut 'Focus.de' sagte er in Berlin nämlich auch: "Ich glaube, der Krebs hat mich als Schauspieler mutiger gemacht, ich traue meinem Gefühl mehr - als hätte ich nichts zu verlieren. Ich habe seither drei Filme gedreht und fühle mich einfach mehr im Gleichgewicht mit mir selbst."

In 'Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll' ist Michael Douglas ab dem 3. Oktober an der Seite von Matt Damon (42, 'Elysium') zu sehen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen