Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender kämpft gerne mit Frauen
Michael Fassbender kämpft gerne mit Frauen
22.01.2012 - 12:00 Uhr
Kampfexperten: Michael Fassbender (34) und Gina Carano (29) legten eine klasse Kampfszene hin.
Der deutsch-irische Darsteller ('Eine dunkle Begierde') wirkte in dem neuen Karate-Film von Steven Soderbergh 'Haywire' mit und kämpft in dem Action-Thriller gegen seine Kollegin, die in dem Film eine ausgebildete Kampfsportlerin spielt, die um ihr Leben kämpfen muss.
Die Kampfsportmeisterin muss dabei einige Kämpfe mit ihren männlichen Co-Stars ausfechten, wie zum Beispiel mit Ewan McGregor, Channing Tatum, Antonio Banderas und Michael Fassbender.
Gerade mit Letzterem hatte sie großen Spaß: "Der 'Fassbender-Kampf' ist etwas ganz besonderes. Wir brauchten zwei Tage, um den zu drehen und ich denke nicht, dass er irgendwelche Probleme hatte, mich zu packen", verriet die Beauty in einem Interview mit 'MTV News'. "Er sagte: 'Weißt du was? Sie ist eine, die ich herumwerfen kann, ohne dass sie sich weh tut'."
Dann ging die Sportlerin noch bei einigen Szenen ins Detail: "Es waren einfach tolle Kampfszenen. Es gab so viele lustige Geschichten, weil er ein witziger Mensch ist", schwärmte sie. "Wir hatten ein paar unterschiedliche Geschichten, zum Beispiel eine Vase, die an seinem Gesicht zerschellen sollte. Ich denke die Bett-Szene, bei der ich ihn mit dem Dreickecksgriff würge und mich dann auf ihn rolle, und dann erwartet niemand, dass ich ihn einfach so erschieße - ich denke, dass ist eine sehr kraftvolle Szene", berichtete Gina Carano über den Dreh mit Michael Fassbender für 'Haywire'.
Artikel teilen: