Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox will wieder Zurück in die Zukunft
Michael J. Fox will wieder Zurück in die Zukunft
22.12.2005 - 06:53 Uhr
Los Angeles - Michael J. Fox kehrt anscheinend zurück auf die Leinwand. Der 44-Jährige verhandelt derzeit über einen vierten Teil des Kultfilms "Zurück in die Zukunft".
Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Der Hollywood-Star, der seit Jahren an der Parkinson-Krankheit leidet, erklärte, der Charakter seiner Rolle müsse aber an sein wahres Alter angepasst werden: "Ich bin 44 Jahre alt und habe keine Lust, jetzt noch auf Skateboards durch die Gegend zu flitzen." Abgesehen hat es Fox auf die Rolle des seltsamen Wissenschaftlers, dessen Erfindung das berühmte Zeitmobil ist: "Wir sollten einfach andere Wege gehen - das wäre wirklich witzig", so Fox weiter.
Michael J. Fox ist auch bald wieder im Fernsehen zu bewundern. In der Us-Serie "Boston Legal" will Fox für drei Episoden eine Gastrolle übernehmen. Übrigens: Nach dem großen Erfolg in den Usa, läuft "Boston Legal" demnächst auch hierzulande an. Der Sender Vox will die Sendung ab dem Frühjahr 2006 ausstrahlen.
Michael J. Fox erkrankte 1991 an Parkinson. Seit dem setzt er sich unermüdlich für die Erforschung dieser Krankheit ein. Mit seiner Organisation hat er seit der Gründung im Jahr 2000 bereits über 40 Millionen Euro gesammelt und in die Entwicklung neuer Parkinson-Therapien investiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael J. Fox: wieder Zurück in die Zukunft?
- Michael J. Fox: Weibliche Hauptrolle für neuen Zurück in die Zukunft-Film
- Michael J. Fox: Seine Mutter war gegen Zurück in die Zukunft
- Michael J. Fox: Trump ist wie der Fiesling aus Zurück in die Zukunft
- Michael J. Fox über Zurück in die Zukunft 4
- Michael J. Fox: Kinder kennen Zurück in die Zukunft nicht