Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams erlebt regelmäßig Glaubenskrisen
Michelle Williams erlebt regelmäßig Glaubenskrisen
06.11.2010 - 08:30 Uhr
Nicht sattelfest: Bevor Michelle Williams (30) einen neuen Film angeht, wird sie von einer "Glaubenskrise" gepackt.
In 'My Week with Marilyn' wird die schöne Blondine ('Brokeback Mountain') in die Rolle der legendären Schauspielerin und Sängerin Marilyn Monroe (+36) schlüpfen - ein Part, vor dem die Schauspielerin großen Respekt hat.
Auf die Frage, wie sich fühlt, diese einschüchternde Rolle zu spielen, antwortete Williams dem 'Total Film'-Magazin: "Ich weiß es nicht."
Die nervösen Anwandlungen scheinen aber nicht nur daher zu kommen, dass sie in die Haut eines der größten Stars unserer Zeit schlüpfen soll. Michelle enthüllte: "Jedes Mal bevor ich anfange zu arbeiten, habe ich eine Glaubenskrise. Es ist schrecklich!"
Michelle Williams startete ihre Karriere in der Teenie-Drama-Serie 'Dawson's Creek' - zusammen mit Leinwand-Beauty Katie Holmes. Seither drehte sie einige große Blockbuster, neben 'Brokeback Mountain' auch 'Deception - Tödliche Versuchung' und 'Shutter Island'.
Neben 'My Week with Marilyn' hat die Aktrice aber noch einen Film am Start: Die Komödie 'Take This Waltz', in der sie allerdings überwiegend ernsthafte Szenen hat.
"Dafür, dass es ein witziger Film ist, verbringe ich viel Zeit damit zu weinen", lachte Michelle Williams.
Artikel teilen: