Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Simple Dates bevorzugt
Mila Kunis: Simple Dates bevorzugt
20.02.2014 - 12:00 Uhr
Mila Kunis (30) muss bei Dates nichts Außergewöhnliches machen.
Die Schauspielerin ('Black Swan') ist seit zwei Jahren mit Ashton Kutcher (36, 'Two and a Half Men') liiert und man sieht die beiden oft bei Kinobesuchen oder in Restaurants. Dies sei ganz nach ihrem Geschmack: "Wir haben eine Sache, die nennt sich 'Weißes-T-Shirt-Abend', da trägt man Jeans und ein weißes Shirt und geht auf ein Date. Es ist nichts Besonderes, man macht einfach das, was man liebt", beschrieb die gebürtige Ukrainerin gegenüber 'Cosmopolitan' ihr ideales Rendezvous. "Und ob es nun Bowling, ein Abendessen oder ein Gang zum Käseladen ist oder man trinkt Wein oder spaziert herum. Das ist das Beste, was man machen kann. Und manchmal ist es nett, daheim zu bleiben."
Die Darstellerin wird oft für Magazin-Cover abgelichtet und hat einen Unterschied zwischen Männer- und Frauenmagazinen festgestellt: "Wie viel Kleidung man trägt! Für ein Magazin wie Cosmo trägt man kurze Kleider und macht immer diese Pose, die sie immer von dir wollen. Man lächelt und hat die Haare hochtoupiert. Bei 'Maxim' hast du nur halb soviel an. Es ist schon anders."
Männermagzine lieben Mila Kunis und sie bezeichnen sie gerne als sexy, was die dunkelhaarige Schönheit gar nicht so sieht: "Nein, nein, ich sehe mich nicht so. Ich sehe mich aber auch nicht als unsexy. Es ist einfach keines der ersten 40 Adjektive, die mir zu mir einfallen würden. Ich sehe mich als selbstbewusst. Wenn mich jemand sexy findet, werde ich das nicht abweisen, sondern mich höflich bedanken", lächelte Mila Kunis.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mila Kunis & Ashton Kutcher haben regelmäßig Dates
- UK. Mila Kunis & Channing Tatum sind die begehrtesten Valentinstags-Dates
- Der legendäre Rapper Snoop Dogg bevorzugt es, seine Musik alleine aufzunehmen: Ein Blick in seine kreative Arbeit
- Der renommierte Regisseur Christopher Nolan bevorzugt die Anwendung traditioneller Filmtechniken gegenüber Computeranimationen für seinen nächsten Historienfilm Oppenheimer
- Alan McGee bevorzugt Oasis-Musik statt Solo-Material der Gallagher
- Diane Kruger: Regisseurinnen bevorzugt