Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Telefon gehackt
Mila Kunis: Telefon gehackt
15.09.2011 - 08:30 Uhr
Noch eine: Mila Kunis (28) wurde Opfer von Hackern.
Wie 'Tmz' berichtete, haben Computer-Freaks es geschafft, Fotos vom Handy der Schauspielerin ('Black Swan') zu bekommen und ins Internet zu stellen.
Vier Bilder sind aus Kunis Handy gestohlen worden, darunter auch Aufnahmen ihres 'Freunde mit gewissen Vorzügen'-Co-Stars Justin Timberlake.
Auf einem soll der Sänger und Schauspieler oben ohne auf einem Bett liegen, auf einem anderen aus Spaß eine pinke Unterhose auf dem Kopf tragen.
Ein drittes Bild zeigt Kunis in der Badewanne, allerdings ist nur ihr Kopf zu sehen.
Das letzte veröffentlichte Bild zeigt angeblich einen nackten Mann, dessen Kopf nicht auf der Aufnahme zu sehen ist.
Doch damit nicht genug: Die Hacker veröffentlichten auch Sms, von denen sie behaupteten, sie stammen von Kunis und Timberlake. Das heizt die Gerüchte um eine angebliche Affäre der beiden Hollywoodstars natürlich noch an: Seit der Dreharbeiten zu 'Freunde mit gewissen Vorzügen' wird Mila Kunis und Justin Timberlake eine Liebschaft nachgesagt, die keiner der Stars bisher bestätigte.
Mit dem Hacker-Angriff reiht sich Kunis in die Schlange hinter ihren Kolleginnen Miley Cyrus, Jessica Alba, Scarlett Johansson, Vanessa Hudgens und Christina Aguilera ein, die alle schon virtuellen Einbrüchen zum Opfer gefallen sind.
Fbi-Sprecherin Laura Eimiller erklärte gegenüber 'RadarOnline': "Das Fbi bestätigt, dass wir Fälle von Computer-Übergriffen auf Prominente untersuchen. Wegen der laufenden Ermittlungen können wir aber keine Namen oder auch die Anzahl der Opfer nennen."
Mit Mila Kunis sind es jetzt auf jeden Fall ein Opfer mehr.
Artikel teilen: