Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will keine Beziehungszerstörerin sein
Mila Kunis will keine Beziehungszerstörerin sein
26.03.2011 - 12:25 Uhr
Los Angeles - Die Spatzen der Boulevard-Presse pfeifen es bereits von allen Dächern Hollywoods: Justin Timberlake und Mila Kunis sind ein Paar.
Doch die 27-Jährige will es langsam angehen lassen. Immerhin hat Justin erst eine längere Beziehung mit Jessica Biel hinter sich, und Mila will nicht als diejenige dastehen, die für das Ende der Liaison verantwortlich gemacht wird. Zudem hat sie sich selbst erst nach achtjähriger Beziehung von Schauspielkollege Macaulay Culkin getrennt. Ein Insider sagte dem Magazin "Now": "Sie will nicht als Beziehungszerstörerin angesehen werden. Sie lebt monogam, deshalb hat sie die Sache mit Macaulay beendet, weil sie sich zu Justin hingezogen fühlte. Aber sie will nicht eine seiner weiteren Eroberungen sein, deshalb hat sie sich ihren Freiraum ausgebeten. Justin ist damit einverstanden, dass sie eine Weile warten sollten - auch aus Respekt vor Jessica."
Justin Timberlake und Jessica Biel gaben Anfang März 2011 ihre Trennung bekannt. Zwischen Justin und Mila soll es 2010 während der Dreharbeiten zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" heftig gefunkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: