Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Ich brauchte Kinder
Monica Bellucci: Ich brauchte Kinder
10.09.2012 - 10:00 Uhr
Monica Bellucci (47) beschrieb es als wertvolle Erfahrung, dass sie Kinder bekommen hat.
Die Hollywood-Schönheit ('Duell der Magier') hat mit ihrem Ehemann Vincent Cassel (45, 'Black Swan') zwei Töchter: die acht Jahre alte Deva und die dreijährige Léonie. In einem Interview erzählte sie, wie sie sich entschied, eine Familie mit dem Franzosen zu gründen.
"Es war die perfekte Zeit. Ich gehe in meinem Leben die Dinge spät an. Ich muss ruhig sein, und wissen und fühlen, dass die Dinge richtig sind. Ich bin sicher, dass es tolle 20-jährige Mütter gibt, aber ich konnte in diesem Alter nichts mit Kindern anfangen. Jetzt fühle ich anders. Ich kann bei ihnen bleiben ohne das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen", meinte sie gegenüber dem Magazin 'Style'. "Ich wäre enttäuscht gewesen", fügte die Schauspielerin auf die Frage hinzu, ob sie je überlegte, keine Kinder zu bekommen. "Aber das ist für jede Frau anders. Ich habe viele Freunde, die keine Kinder haben, und glücklich sind. Eine Frau zu sein, muss nicht bedeuten, Kinder zu bekommen. Aber ich musste die Erfahrung machen."
Die Italienerin ist froh darüber, dass sie mit dem Nachwuchs wartete. "Ich versuche, meine Zeit um sie herum zu organisieren, weil sie mich brauchen. Ich möchte meine Arbeit nicht mehr an erste Stelle setzen, weil es nicht mehr wichtig ist. Ich organisiere meine Zeit sehr sorgfältig - ich mag es nicht, meine Kinder zu vermissen", stellte Monica Bellucci klar.
Artikel teilen: