Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nacktfoto-Skandal: Gabrielle Union ist entsetzt
Nacktfoto-Skandal: Gabrielle Union ist entsetzt
22.09.2014 - 07:08 Uhr
Los Angeles - Gabrielle Union hat es jetzt auch erwischt. Private Oben-ohne-Fotos der Schauspielerin sind von einem Hacker ins Internet gestellt worden.
Die 41-Järhige und ihr Ehemann Dwyane Wade sind über den Vorfall sehr erzürnt. Sie ließ laut "Tmz" verlauten: "Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass unsere privaten Momente, die ausschließlich zwischen mir und meinem Ehemann geteilt und sofort gelöscht wurden, von einigen Aasgeiern veröffentlicht wurden. Ich kann nicht anders, als daran erinnert zu werden, dass Frauen und Kinder - besonders farbige Frauen - seit Beginn der Zeit zu Opfern gemacht wurden und ihnen die Macht über ihren Körper genommen wurde." Sie habe jetzt rechtliche Schritte gegen den Hacker eingeleitet und das Fbi eingeschaltet, so Union abschließend.
Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. Gleichzeitig leiteten sie rechtliche Schritte gegen den Hacker und die Verbreitung ein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: