Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Scherzinger: Zu schnell mit Grigor Dimitrov?
Nicole Scherzinger: Zu schnell mit Grigor Dimitrov?
29.11.2015 - 08:30 Uhr
Nicole Scherzinger (37) soll nach Meinung ihrer Freunde auf die Bremse treten, was ihre Romanze mit Grigor Dimitrov (24) betrifft.
Nahestehende der Popschönheit ('Your Love') sorgen sich, dass die Amerikanerin es mit der Beziehung zum Tennisstar überstürzt. Sie war von 2007 bis Februar 2015 in einer On/Off-Beziehung mit dem Rennfahrer Lewis Hamilton und wurde auch vor Kurzem noch mit dem Sportler gesehen. Dimitrov hat sich im Juli 2015 von seiner Kollegin Maria Scharapowa (28) getrennt und scheint sich mit Nicole über die Trennung trösten zu wollen.
"Nicole mag Grigor sehr und genießt die Zeit mit ihm, aber ihre Freunde fragen sich, ob sie nicht noch immer Gefühle für Lewis hat und raten ihr, die Dinge langsam angehen zu lassen", berichtete ein Insider dem britischem Magazin 'Closer'. "Nicole und Lewis waren so lange zusammen und sie sehen sich auch immer noch. Ihre Freunde möchten nicht, dass sie verletzt wird."
Auf der anderen Seite soll Lewis, der seinerseits zuletzt mit Schönheiten wie Kendall Jenner (20) und Rihanna (27) in Verbindung gebracht wurde, immer noch Schwierigkeiten haben, seine Ex ziehen zu lassen: "Er hat Nicole schon gesagt, dass es ihn umbringen wird, wenn er sie mit einem anderen sieht, vor allem, wenn es sich um einen jüngeren Sportler handelt. Nicole möchte seine Gefühle nicht verletzen, aber sie kann ihr Leben wegen ihm nicht anhalten. Er wollte sich nicht niederlassen und ohne das Versprechen von Hochzeit und Kindern geht sie nicht zu ihm zurück", hieß es über das Gefühlschaos von Nicole Scherzinger.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Travis Scott: Geht es mit Kylie Jenner jetzt ganz schnell?
- Stevie Nicks macht mal schnell 100 Millionen Dollar
- The Weeknd geht nicht so schnell die Luft aus
- Cameron Diaz wehmütig: Ihr Baby verändert sich so schnell
- Bury Tomorrow über Cannibal: Es ist schnell, wütend und mächtig
- Noah Levi: so schnell ist eine Ep fertig