Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Zu jung für Kinder
Nikki Reed: Zu jung für Kinder
11.11.2011 - 08:30 Uhr
Noch nicht: Paul McDonald (27), der Ehemann von Nikki Reed (23) verriet, dass sie sich noch zu jung für Kinder fühlen.
Die Schauspielerin ('Eclipse - Bis(s) zum Abendrot') und der Sänger heirateten im vergangenen Monat und schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Kinder stehen in nächster Zeit aber nicht auf dem Programm: "Wir werden in nächster Zeit keine Kinder haben", meinte McDonald gegenüber 'E! Online'. "Wir sind beide jung. Sie ist er 23, hat also noch eine Menge vor sich. Wir arbeiten beide derzeit viel. Wir wollen noch jung und spontan sein und Spaß haben. Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber wir wissen, dass wir letztendlich Kinder haben wollen."
In dem Moment, in dem sich Paul und Nikki kennenlernten, fühlten sie sich sofort zueinander hingezogen. Und bislang läuft auch in ihrer Ehe alles wunderbar: "Das verheiratete Leben ist großartig. Natürlich ist es anders als vorher, aber irgendwie hatte ich schon bei unserem ersten Treffen das Gefühl, dass Nikki und ich verheiratet sind."
Geschickt verbindet das Paar derzeit Arbeit und Privatleben: Für ihren neuen Film 'Breaking Dawn - Part 1' reiste Reed samt Ehemann im Gepäck nach Italien und Spanien und konnte so auch ein wenig Flitterwochen-Feeling genießen. Bald fahren die beiden aber auch alleine weg: "Wir planen bald nach Brasilien zu fahren", verriet der frischgebackene Ehemann von Nikki Reed weiter.
Artikel teilen: