Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Rosenkrieg mit Rick Salomon
Pamela Anderson: Rosenkrieg mit Rick Salomon
15.03.2015 - 12:00 Uhr
Zwischen Pamela Anderson (47) und ihrem Ex Rick Salomon (47) spitzt sich die Lage zu.
Im vergangenen Monat reichte die Hollywood-Blondine ('Baywatch') zum zweiten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann ein, während dieser stattdessen auf eine Annullierung pochte. Offenbar ist sich das einstige Pärchen überhaupt nicht mehr grün, weshalb Pamela laut 'Tmz' sogar vor Gericht zog und eine einstweilige Verfügung gegen Rick erwirkte. Angeblich beschuldigt sie ihn, beim Geschlechtsverkehr versucht zu haben, sie zu erdrosseln und mit einem Kissen zu ersticken.
Die US-Webseite behauptet, einen Blick in die Gerichtsdokumente der Schauspielerin geworfen und schockierende Emails von dem professionellen Poker-Spieler an Pamela Anderson gefunden zu haben. In einer Nachricht wirft er ihr vor, mehrere Abtreibungen vorgenommen zu haben.
"Ich wusste nicht, dass sie immer wieder die Babys ihrer Männer ermordet hat. Sie sollte weggesperrt werden", hieß es in einer Email.
Als Grund für die Annullierung, die Rick Salomon ersucht, gibt er übrigens Betrug an. Er beteuert, von Pamela in den Hafen der Ehe getrickst worden zu sein und sogar Beweise dafür zu haben.
Vor den Traualtar traten Rick und das Busenwunder übrigens vergangenes Jahr - das allerdings nicht zum ersten Mal. Schon 2007 gaben sie sich das Ja-Wort, doch auch damals hielt die Ehe bloß ein paar Monate. Zuvor war Pamela Anderson außerdem mit den Rockern Kid Rock (44) und Tommy Lee (52) verheiratet.
Artikel teilen: