Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany nimmt Russell Crowe in Schutz
Paul Bettany nimmt Russell Crowe in Schutz
11.02.2006 - 12:26 Uhr
Los Angeles - Schauspieler Paul Bettany hat sich für seinen Kollegen Russell Crowe und dessen Temperament ausgesprochen.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist Bettany überzeugt: Die Wutausbrüche seines Kollegen zeigen nur, dass er ein "Mensch aus Fleisch und Blut" ist. Er könne die ganze Aufregung um Crowes Telefonattacke nicht verstehen. Der Schauspieler wörtlich: "Er ist ein Filmstar in einer Zeit, in der es sehr viele ziemlich dumme Menschen gibt. So ist er nicht. Die Menschen merken das, wenn sie ihn in seinen Filmen sehen." Dann seien sie aber überrascht, wenn Crowe mal was völlig Menschliches tue.
Russell Crowe war in New York angeklagt, weil er in einem Wutanfall einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Dieser kassierte Schmerzensgeld, zeigte den Schauspieler aber trotzdem an. Crowe hatte eine mehrjährige Gefängnisstrafe und ein Arbeitsverbot für die Usa gedroht. Der Schauspieler kam jedoch noch einmal sehr glimpflich davon. Crowe musste eine Gerichtsgebühr in Höhe von 136 Euro zahlen und muss ein Jahr straffrei bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: