Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Mr. Right muss mutig sein
Rebel Wilson: Mr. Right muss mutig sein
03.05.2015 - 12:00 Uhr
Rebel Wilson (29) glaubt, dass Männer vor erfolgreichen Frauen Angst haben.
In ihrer Karriere geht es gerade super voran, ab dem 14. Mai gibt es sie wieder als Fat Amy in dem zweiten ‘Pitch Perfect'-Film zu sehen.
Die wahre Liebe hat sie aber noch nicht gefunden, deshalb fragt sich, ob das eventuell an ihrem Job liegt.
"Ich konzentriere mich auf meine Karriere und bin sehr ehrgeizig - es ist schwierig jemanden zu finden, der da an deiner Seite bleiben will", gab sie im Gespräch mit dem britischen ‘Elle'-Magazin zu. "Viele Männer fühlen sich von einer erfolgreichen Frau eingeschüchtert, aber einschüchternd finde ich mich gar nicht."
Aufgegeben hat sie aber noch nicht, sie weiß, dass ihr Mr. Right in der Zukunft begegnen wird. Leider könnte das aber noch etwas dauern.
"Eine Hellseherin sagte mir, ich treffe meine wahre Liebe erst mit 60. Das hat mich echt angep*sst!", ärgerte Rebel sich.
Naja, so kann Rebel sich erstmal auf anderes konzentrieren, zum Beispiel auf ihr Zuhause in Amerika. Die lustige Blondine ist in Australien aufgewachsen, an ihr neues Leben muss sie sich also immer noch gewöhnen.
"Wenn man aus einem bescheidenen Zuhause kommt, kennt man sich beim Thema Innenausstattung nicht so wirklich aus", verriet Rebel Wilson. "Uns war Ästhetik eigentlich immer egal. In meinem Haus habe ich ein Zimmer, das eigentlich nur eine Garderobe ist - größer, als die bei ‘Sex and the City'! Es gibt Schubladen für Sonnenbrillen und Schmuck, einen Whirlpool, ein Kino, aber keine Sauna. Der Designer meinte, das sehe billig aus."
Artikel teilen: