Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais kann jetzt mit Erfolg umgehen
Ricky Gervais kann jetzt mit Erfolg umgehen
13.11.2011 - 12:00 Uhr
Gewöhnungsbedürftig: Ricky Gervais (50) plauderte über ein Leben in der Öffentlichkeit, die Wichtigkeit von Privatsphäre und seinen unerschöpflichen Ideenreichtum.
Der britische Schauspieler ist bekannt für seine Rolle in 'The Office', wo er den fiesen Boss David Brent verkörpert. Der Star schrieb zusammen mit Stephen Merchant auch das Drehbuch und führte Regie. Gervais gab zu, dass er sich früher um seine Erscheinung in der Öffentlichkeit sorgte, mittlerweile aber ganz entspannt sei.
"Jetzt kann ich damit besser umgehen. Zunächst fürchtete ich den Ruhm - ich wollte nicht in die gleiche Kategorie wie die Leute, die einfach nur Promis sein wollen, gesteckt werden", erklärte er in einem Interview mit dem 'new!'-Magazin.
Der Darsteller ist überzeugt davon, dass sich jede prominente Persönlichkeit eine gewisse Privatsphäre erhalten solle. Er missbilligt zum Beispiel Stars, die in den Medien über ihre Kinder sprechen: "Man kann einfach nicht jedes kleinste Detail seines Lebens verkaufen und sich dann beschweren - vor allem die Leute, die das mit ihren Kindern machen. Sie tun alles für eine Spalte in der Zeitung."
Der Komiker feierte im Sommer seinen 50. Geburtstag und hat keine Absichten, sich aus dem Business zurückzuziehen. Sein neuestes Projekt ist die Fernsehkomödie 'Life's too short', die wieder in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Stephen Merchant entstand und das Leben des einem Meter großen Warwick Davis schildert. Der Darsteller plant so lange weiterzuarbeiten, bis ihm die Ideen ausgehen und das scheint nicht so schnell zu passieren: "Ich könnte nicht aufhören. Wenn ich einen Tag frei habe, dann habe ich sofort drei neue Idee", lachte Ricky Gervais.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Matthias Schweighöfer kann mit Kritik an seiner Musik besser umgehen als mit Kritik an seinen Filmen
- Sandra Bullock arbeitet mit Ricky Gervais zusammen
- Jennifer Lopez drohte Ricky Gervais mit Schlägen
- Der Sternenwanderer: Claire Danes spielt wegen Ricky Gervais mit
- Demi Lovato kann nicht mit Bebe Rexha umgehen
- Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen