Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Spaß beim Baby Talk
Robert Downey Jr.: Spaß beim Baby Talk
04.05.2012 - 10:00 Uhr
Muss noch üben: Robert Downey Jr. (42) findet es toll, wieder ein Baby im Haus zu haben, allerdings hat der Schauspieler ('Iron Man') das Gefühl, auf einem schlechten Date zu sein, wenn er mit seinem Sohn spricht.
Der Hollywood-Star und seine Frau Susan wurden im Februar Eltern des kleinen Exton. Downey Jr. gab nun zu, dass es mit den Gesprächen zwischen ihm und seinem Sohn noch hapere. In der Show von Ellen Degeneres schwärmte er von den Fortschritten des Wonneproppen: "Er lächelt und redet ein bisschen. Es ist unglaublich. Ich sage: 'Was machen mir? Was passiert hier?' Und er sagt [brabbelt] und ich antworte: 'Wirklich?' Ein bisschen wie ein schlechtes Date mit jemanden, der sehr klein ist."
Als die Moderatorin ihren Gast neckte, besonders unterhaltsam würde das aber nicht klingen, widersprach der 'Sherlock Holmes'-Darsteller vehement: "Es ist großartig. Aus dieser Sicht ist es ein tolles Date."
Exton ist das erste Kind von Robert Downey Jr. mit Susan, aus einer früheren Ehe hat er einen 18 Jahre alten Sohn namens Indio.
Artikel teilen: