Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson gerät unter Beschuss
Robert Pattinson gerät unter Beschuss
08.08.2012 - 10:00 Uhr
Robert Pattinson (26) soll in einem anstehenden TV-Interview angeblich zu der Affäre von Kristen Stewart (22) befragt werden.
Der betrogene Schauspieler ('Twilight') wird am 15. August in der Sendung 'Good Morning America' ein Interview zu seinem neuen Film 'Cosmopolis' geben. In den letzten Tagen wurde spekuliert, ob das Gespräch Fragen zu seiner angeschlagenen Beziehung enthalten wird oder nur auf den Film eingeht.
Wie ein dem Fernsehsender Abc nahestehender Insider nun berichtete, wird es in der Show keine Beschränkungen hinsichtlich der Fragen über Kristen Stewarts Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) geben. "Alles wird auf den Tisch kommen und diskutiert werden", zitiert die 'New York Post' den Insider.
Es gibt auch Berichte, wonach Moderator Jon Stewart nächste Woche in der 'The Daily Show' ein Interview mit dem betrogenen Engländer führen wird. Beide Pressetermine wurden festgelegt, bevor der Seitensprung von Stewart öffentlich bekannt wurde.
Währenddessen scheinen Kristen Stewart die nicht enden wollenden Schlagzeilen um ihr Privatleben immer mehr zuzusetzen. So wurde die Darstellerin ('Willkommen bei den Rileys') dabei beobachtet, wie sie vor einem Fitness-Studio in Los Angeles komplett die Fassung verlor und einen ihrer Begleiter in aller Öffentlichkeit anschrie. Die Amerikanerin hatte sich in einer öffentlichen Stellungnahme bei ihrem Freund für den Seitensprung entschuldigt, Pattinson schwieg bisher jedoch zu dem Betrug. Kurz darauf packte der Brite seine Sachen und zog aus dem Haus, das er gemeinsam mit Stewart bewohnt hatte, aus.
Es bleibt also spannend, ob Robert Pattinson nun bei dem anstehenden TV-Interview seine Sicht der Dinge preisgeben wird.
Artikel teilen: