Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rocky Vi: Sylvester Stallone will Ernst genommen werden
Rocky Vi: Sylvester Stallone will Ernst genommen werden
04.01.2006 - 08:04 Uhr
Los Angeles - Sylvester Stallone will ernst genommen werden.
Das sagte der Schauspieler gegenüber der englischen Zeitung "Mirror". Wegen seines so späten Comeback als Rocky, wolle er nicht zum Gegenstand von Gelächter gemacht werden, so Stallone. Der 60-Jährige dreht gerade die Fortsetzung der Rocky-Filme, "Rocky Vi". Natürlich hat er den Part des Rocky Balboa wieder selbst übernommen. Über sein Alter sagte er: "Ich sage ihnen die Wahrheit, ich fühle mich nicht älter oder langsamer als vor 15 Jahren."
Allerdings ging Stallone bei Dreharbeiten schon ohnmächtig zu Boden. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut. "Rocky Vi" soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. In "Rocky Vi" ist Balboa ein Restaurantbesitzer der um seine verstorbene Frau Adrian trauert. Er beschließt, seine Einsamkeit mit einer Rückkehr in den Boxring zu bekämpfen. Als der amtierende Schwergewichtsweltmeister Mason Dixon erfährt, dass Rocky wieder boxt, bietet er ihm ein Riesengeschäft an - er soll für einen Kampf der Generationen mit ihm in den Ring steigen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sylvester Stallone: Dramatischer Wendepunkt für die Rocky-Charakterisierung
- Das Herz eines Kämpfers: Sylvester Stallone teilt tiefe Einblicke in seine Inspirationsquelle für das legendäre Rocky-Drehbuch
- Sylvester Stallone: Eigentumsrechte der Rocky-Franchise sind schmerzhaftes Thema
- Sylvester Stallone: Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts-Szene wäre fast tödlich geendet
- Sylvester Stallone: So fing das mit Rocky an
- Sylvester Stallone versteigert Rocky- & Rambo-Requisiten