Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand wünscht sich Großzügigkeit
Russell Brand wünscht sich Großzügigkeit
08.05.2011 - 12:00 Uhr
Aufforderung: Russell Brand (35) wünscht sich, dass reiche Menschen so großzügig wären wie sein Charakter in der Komödie 'Arthur'.
Der Schauspieler ('Männertrip') spielt in dem Klamaukstreifen die Titelrolle und ist an der Seite von Helen Mirren und Jennifer Garner zu sehen. Er liebt seine Rolle - er spielt einen verwöhnten, aber liebenswerten Playboy - und glaubt, dass eine Fortsetzung die schönen Eigenschaften seines Charakters noch besser zeigen könnte: "Ich schätze, falls es noch einen Film geben würde, würde der davon handeln, wie er sein ganzes Geld weggibt", erklärte der Brite im Interview mit 'Total Film'. "Arthur ist nicht einfach ein reicher Blödmann, er ist eine wunderbare Person, die die Menschen gut behandelt."
Davon könnten sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden, findet der Ehemann von Pop-Mieze Katy Perry. Seiner Meinung nach müssten sich reiche Menschen grundsätzlich für diejenigen verantwortlich fühlen, denen es nicht so gut geht.
Der Film ist ein Remake aus dem Jahr 1981 und Brand findet die geschichtliche Entwicklung sehr interessant: "Wissen Sie, als Arthur rauskam, war das zu Beginn eines wirtschaftlichen Booms, für den wir jetzt den Preis bezahlen. Er ist ein Aristokrat und eigentlich sollte der Adel nobel sein. Sie handelten in nobler Weise, kümmerten sich um die Menschen und akzeptierten, dass sie Verantwortung trugen. Der Grund, warum sie in dem Haus auf dem Hügel lebten war der, dass sie in an der Front stehen würden, sollte es einen Krieg geben", meinte Russell Brand.
Artikel teilen: