Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe gönnt seiner Familie eine Pause
Russell Crowe gönnt seiner Familie eine Pause
29.07.2010 - 10:00 Uhr
Durchatmen: Leinwand-Macho Russell Crowe (46) nimmt sich den Rest des Jahres frei, um seiner Familie einen geregelten Alltag zu ermöglichen.
Der Megastar ('Gladiator') war in den vergangenen zwei Jahren nonstop unterwegs. Zunächst lebte er mehrere Monate in Wales, um seinen aktuellen Film 'Robin Hood' zu drehen, danach flog er quer durch Europa, um das Werk vorzustellen. In dieser Zeit war die Familie des Schauspielers, seine Frau Danielle Spencer und die beiden Kinder Charlie (6) und Tennyson (4), immer an seiner Seite. Ende Mai kam die kleine Gruppe dann wieder in ihrer australischen Heimat an - erleichtert und erschöpft.
Nun gab Russell Crowe bekannt, den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten zu wollen, um seinen Liebsten wieder einen geregelten Alltag zu ermöglichen.
"Ich will dieses Jahr kein Flugzeug mehr besteigen", betonte der Künstler auf einer Pressekonferenz in Sydney. "Ich will einen Schritt zurück gehen und wieder einen normalen Rhythmus in das Leben meiner Kinder bringen."
Der gebürtige Neuseeländer will seine Frau und seine Kinder allerdings nicht als Job-Bremse verstanden wissen und betonte nachdrücklich: "Ich weiß, was mich an meinem Job anregt und ich weiß, sollte etwas aufkommen, das ich tun will, wird man mir normalerweise auch gestatten es zu tun."
Und so lange übernimmt der Hollywoodler einfach Jobs in Australien: Im Oktober beispielsweise wird Russell Crowe eine Ben-Hur-Stadium-Show in Sydney moderieren.
Artikel teilen: