Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Zukünftig keine Wutausbrüche?
Russell Crowe: Zukünftig keine Wutausbrüche?
05.09.2005 - 09:55 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe will sein Temperament zukünftig unter Kontrolle halten.
Medienberichten zufolge hat ihm seine Rolle im Boxer-Drama "Das Comeback" geholfen, auch im Privatleben gelassener zu sein. Der Schauspieler sagte: "Wenn Du wütend in den Boxring gehst, wirst Du besiegt. Du kannst schon Wut haben, aber das bringt dich nirgendwo hin. Du musst lernen, Deine Wut zu kontrollieren."
Ganz so überzeugt ist Russell Crowe aber selbst nicht von seiner neuen Sanftmütigkeit. Denn erst kürzlich machte er von sich Reden, weil er einem Hotelangestellten aus Wut ein Telefon an den Kopf warf. Und zu dem Zeitpunkt waren die Dreharbeiten von "Das Comeback" schon lange im Gange (Fan-Lexikon berichtete).
Bezüglich der Telefonattacke konnte sich Russell Crowe übrigens außergerichtlich mit dem Hotelangestellten einigen. Er zahlte dem Kläger die Summer von 80-Tausend Euro, nachdem er sich öffentlich für den Vorfall entschuldigt hatte (Fan-Lexikon berichtete).
Ab kommenden Donnerstag (08.09.) ist Russell Crowe in "Das Comeback" in den deutsche und österreichischen Kinos zu sehen. Wann der Streifen in der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rita Ora: Bestürzt über die Wutausbrüche des Ex
- Brad Pitt: Angelina Jolies Wutausbrüche machen ihm Sorgen
- Martin Scorsese: Wutausbrüche werden seltener
- Eloy zukünftig als Eloy De Jong: Das tut weh
- Lewis Hamilton: zukünftig Pole Position in den Charts?
- Dionne Warwick will zukünftig noch viel erreichen