Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling arbeitet am liebsten mit Freunden
Ryan Gosling arbeitet am liebsten mit Freunden
31.07.2011 - 08:30 Uhr
Kommunikation ist alles: Ryan Gosling (30) erachtet eine gute Kommunikation als Erfolgsrezept für einen gelungenen Film und dreht deshalb lieber mit Filmemachern, zu denen er ein gutes Verhältnis hat.
Der kanadische Darsteller nannte Derek Cianfrance und Nicholas Winding Refn als seine bevorzugten Filmemacher, mit denen er für die Filme 'Blue Valentine' bzw. 'Drive' zusammenarbeitete. Der Schauspieler ist der Meinung, dass beide Filme so hervorragende Resultate erzielten, weil die Kommunikation zwischen ihm und dem jeweiligen Filmemacher gut war. Dem Star gefällt es nämlich gar nicht, wenn er mit weniger kommunikativen Regisseuren drehen muss.
"Es ist schwer, wenn man den Regisseur nicht kennt. Man verbringt die Hälfte des Films damit, einen Dialog zu entwickeln und aufgrund eines Missverständnisses verpasst man dann die Chance, etwas Großartiges zu schaffen", erklärte er 'Empire'.
Gosling gab zu, dass er in der Vergangenheit auf Filmemacher traf, die von ihm eingeschüchtert waren. Er konnte nicht nachvollziehen, woran das lag und schob es auf ein Missverständnis.
"Ich habe das schon erlebt", antwortete er auf die Frage, ob es Regisseure gäbe, die Angst vor ihm haben.
"Ich denke, deshalb arbeite ich auch immer lieber mit den gleichen Leuten", sagte Ryan Gosling.
Artikel teilen: