Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling, ein echt talentfreier Tätowierer
Ryan Gosling, ein echt talentfreier Tätowierer
28.03.2019 - 13:46 Uhr
Los Angeles - Tattoos sind längst nicht mehr ungewöhnlich. Gefühlt jeder zweite trägt heutzutage etwas Körperschmuck auf seiner Haut.
Hollywood-Hottie Ryan Gosling ist da keine Ausnahme. Der 38-Jährige besitzt gleich mehrere Motive am Körper. Allerdings sticht eins aus unerfreulichen Gründen hervor. Er verriet gegenüber "Tele 5": "Das Tattoo auf meinem linken Unterarm, das wie ein Kaktus aussieht. Das sollte eigentlich die Pfote eines Werwolfs werden, der ein blutendes Herz fallen lässt." Da stellt sich ja glatt die Frage: Warum ist das gute Stück so misslungen? Gosling: "Es sieht aus wie ein Kaktus, weil ich es selbst gemacht habe." Der Kanadier erklärte: "Mein Kumpel hat sich eine Tattoo-Pistole bei eBay bestellt, und ich dachte, es ist eine tolle Idee, mich selbst zu tätowieren. Es tut nicht weh, weil du dich zu stark darauf konzentrierst, es nicht zu versauen - und trotzdem bekommst du es nicht richtig hin." Dementsprechend fällt auch sein schlussendliches Fazit aus, das da lautet: "Nicht zu empfehlen."
Übrigens: Der deutsche Schlagersänger Matthias Reim sucht aktuell noch ein Tattoo-Motiv für seinen linken Oberarm. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: